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Merck

251M-1

Sigma-Aldrich

Faktor XIIIa (AC-1A1) Mouse Monoclonal Antibody

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About This Item

UNSPSC-Code:
12352203
NACRES:
NA.41

Biologische Quelle

mouse

Qualitätsniveau

100
500

Konjugat

unconjugated

Antikörperform

diluted ascites fluid

Antikörper-Produkttyp

primary antibodies

Klon

AC-1A1, monoclonal

Beschreibung

For In Vitro Diagnostic Use in Select Regions (See Chart)

Form

buffered aqueous solution

Speziesreaktivität

human

Verpackung

vial of 0.1 mL concentrate (251M-14)
vial of 0.5 mL concentrate (251M-15)
bottle of 1.0 mL predilute (251M-17)
vial of 1.0 mL concentrate (251M-16)
bottle of 7.0 mL predilute (251M-18)

Hersteller/Markenname

Cell Marque

Methode(n)

immunohistochemistry (formalin-fixed, paraffin-embedded sections): 1:100-1:500

Isotyp

IgG1κ

Kontrolle

dermatofibroma

Versandbedingung

wet ice

Lagertemp.

2-8°C

Visualisierung

cytoplasmic

Angaben zum Gen

human ... F13A1(2162)

Allgemeine Beschreibung

Faktor XIIIa ist eine Plasmatransglutaminase, die Teil der Blutkoagulationskaskade ist und eine entscheidende Rolle bei der Stabilisierung des Fibrin-Netzwerks zur Bildung eines Blutgerinnsels am Ort einer Verletzung spielt. Faktor XIIIa wird in Thrombozyten, Megakaryozyten, fibroblastenartigen Zellen in Placenta, Uterus und Prostata, Monozyten und Makrophagen sowie dendritischen Zellen der Haut exprimiert. Anti-Faktor-XIIIa-Immunhistochemie wird zur Erkennung fibrohistiozytärer Neoplasien wie dem Dermatofibrom eingesetzt.

Faktor XIIIa ist ein Proenzym im Blut, das in Thrombozyten, Megakaryozyten und fibroblastenartigen mesenchymalen oder histiozytären Zellen, die in Placenta, Uterus und Prostata vorkommen, nachgewiesen wurde; zudem ist es in Monozyten und Makrophagen sowie dendritischen Zellen der Haut vorhanden. Anti-Faktor-XIIIa ist nützlich für die Differenzierung zwischen Dermatofibrom (90 % (+)), Dermatofibrosarcoma protuberans (25 % (+)) und desmoplastischem malignem Melanom (0 % (+)). Eine Faktor-XIIIa-Positivität wird auch bei kapillarem Hämangioblastom (100 % (+)), Hämangioendotheliom (100 % (+)), Hämangioperizytom (100 % (+)), Xanthogranulom (100 % (+)), Xanthom (100 % (+)), Leberzellkarzinom (93 % (+)), Glomustumor (80 % (+)) und Meningiom (80 % (+)) beobachtet.

Verlinkung

Faktor-XIIIa-positive Kontrollobjektträger, Produkt-Nr. 251S, sind für die Immunhistochemie (formalinfixierte Paraffinschnitte) vorgesehen.

Physikalische Form

Lösung in Tris-Puffer, pH-Wert 7,3–7,7, mit 1 % BSA und <0,1 % Natriumazid

Angaben zur Herstellung

Laden Sie die für Ihre Produktcharge und Ihr Format geltende Gebrauchsanweisung herunterHinweis: Dies erfordert einen Schlüsselcode, der auf Ihrer Verpackung oder Ihrem Produktetikett angegeben ist.

Sonstige Hinweise

Den Technischen Kundendienst erreichen Sie unter: 800-665-7284 oder per E-Mail: service@cellmarque.com

Rechtliche Hinweise

Cell Marque is a trademark of Merck KGaA, Darmstadt, Germany

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12 - Non Combustible Liquids

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M G Horenstein et al.
The American journal of surgical pathology, 24(7), 996-1003 (2000-07-15)
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P Abenoza et al.
The American Journal of dermatopathology, 15(5), 429-434 (1993-10-01)
To assess the use of anti-CD34 and anti-factor-XIIIa antibodies for the differential diagnosis of dermatofibroma (DF) and dermatofibrosarcoma protuberans (DFSP), we stained 40 DFs and 13 DFSPs. A significant population of dendritic and spindle cells was reactive with anti-factor-XIIIa in
Louis P Dehner
The American journal of surgical pathology, 27(5), 579-593 (2003-04-30)
Juvenile xanthogranulomas (JXG) is a histiocytic disorder, primarily but not exclusively seen throughout the first two decades of life and principally as a solitary cutaneous lesion. This study is a retrospective clinical and pathologic review of 174 cases documenting the
A J Demetris et al.
The American journal of surgical pathology, 21(3), 263-270 (1997-03-01)
Epithelioid hemangioendothelioma (EHE) is best considered a vascular neoplasm of intermediate malignancy. Although usually progressive, the clinical course is highly unpredictable. The present communication describes a case of extensive recurrent hepatic EHE, limited to the liver allograft and initially manifest
E J Glusac et al.
The American journal of surgical pathology, 18(6), 583-590 (1994-06-01)
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