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Merck

TTR002

Sigma-Aldrich

Amyloid TISSUE-TROL Kontrollobjektträger

from human heart

Anmeldenzur Ansicht organisationsspezifischer und vertraglich vereinbarter Preise


About This Item

UNSPSC-Code:
41116121
NACRES:
NA.47

Biologische Quelle

human heart

Anwendung(en)

hematology
histology

Lagertemp.

room temp

Allgemeine Beschreibung

Amyloid TISSUE-TROL Kontrollobjektträger sind Objektträger für die Histologie, die mit humanem Herzgewebe eingedeckt sind. Das eingedeckte Herzgewebe ist in Paraffin eingebettet und enthält Amyloid-Proteine. Dieses Produkt wird mit einem mit Kongorot (Amyloidfärbung) gefärbten Referenzobjektträger geliefert. In der Vergangenheit wurden Amyloide als fibrilläre Proteinablagerungen beschrieben, oft im Zusammenhang mit einer Erkrankung. Eine Erkrankung, die durch Amyloide ausgelöst wird, wird “Amyloidose” genannt.

Anwendung

Amyloid TISSUE-TROL Kontrollobjektträger werden als Positivkontrolle für die Untersuchung einer Pankreasentzündung eingesetzt.

Komponenten

Ein Karton enthält 24 ungefärbte Objektträger plus einen mit Kongorot-Amyloidfärbung (Verfahren Nr. HT60) gefärbten Referenz-Objektträger.

Rechtliche Hinweise

TISSUE-TROL is a trademark of Sigma-Aldrich Co. LLC

Lagerklassenschlüssel

11 - Combustible Solids

WGK

WGK 3

Flammpunkt (°F)

Not applicable

Flammpunkt (°C)

Not applicable


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J C Rochet et al.
Current opinion in structural biology, 10(1), 60-68 (2000-02-19)
Recent progress has improved our knowledge of how proteins form amyloid fibrils. Both 'natively unfolded' and globular proteins have been shown to initiate fibrillization by adopting a partially structured conformation. Oligomeric prefibrillar intermediates have been extensively characterized with respect to
Pancreatic inflammation and increased islet macrophages in insulin resistant juvenile primates.
Nicol L, et al.
The Journal of Endocrinology, JOE-J12 (2013)
L E Nicol et al.
The Journal of endocrinology, 217(2), 207-213 (2013-02-20)
Chronic high caloric intake has contributed to the increased prevalence of pediatric obesity and related morbidities. Most overweight or obese children, however, do not present with frank metabolic disease but rather insulin resistance or subclinical precursors. The innate immune system

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