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Merck

HPA001906

Sigma-Aldrich

Anti-ATRX in Kaninchen hergestellte Antikörper

enhanced validation

Prestige Antibodies® Powered by Atlas Antibodies, affinity isolated antibody, buffered aqueous glycerol solution

Synonym(e):

ATP-abhängiger Helicase-ATRX-Antikörper, X-gekoppelter Helicase-II-Antikörper, Znf-HX-Antikörper, JMS, RAD54, XH2, XNP

Anmeldenzur Ansicht organisationsspezifischer und vertraglich vereinbarter Preise


About This Item

UNSPSC-Code:
12352203
Human Protein Atlas-Nummer:
NACRES:
NA.41

Biologische Quelle

rabbit

Qualitätsniveau

Konjugat

unconjugated

Antikörperform

affinity isolated antibody

Antikörper-Produkttyp

primary antibodies

Klon

polyclonal

Produktlinie

Prestige Antibodies® Powered by Atlas Antibodies

Form

buffered aqueous glycerol solution

Speziesreaktivität

human

Erweiterte Validierung

orthogonal RNAseq
RNAi knockdown
Learn more about Antibody Enhanced Validation

Methode(n)

immunoblotting: 0.04-0.4 μg/mL
immunofluorescence: 0.25-2 μg/mL
immunohistochemistry: 1:500-1:1000

UniProt-Hinterlegungsnummer

Anwendung(en)

research pathology

Versandbedingung

wet ice

Lagertemp.

−20°C

Posttranslationale Modifikation Target

unmodified

Angaben zum Gen

human ... ATRX(546)

Immunogen

Rekombinantes Protein entsprechend Alpha-Thalassämie mit mentaler Retardierung, X-gebunden.

Sequenz
AAWAEYEAEKKGLTMRFNIPTGTNLPPVSFNSQTPYIPFNLGALSAMSNQQLEDLINQGREKVVEATNSVTAVRIQPLEDIISAVWKENMNLSEAQVQALALSRQASQELDVKRREAIYNDVLTKQQMLISCVQRILMNRR

Anwendung

Alle Prestige Antibodies Powered by Atlas Antibodies wurden im Rahmen des Projekts Human Protein Atlas (HPA) entwickelt und validiert und werden daher durch die umfassendste Charakterisierung in der Industrie unterstützt.

Der Human Protein Atlas besteht zurzeit aus drei Teilen: dem Gewebeatlas, dem Pathologieatlas und dem Zellatlas. Die für den Gewebe- und Pathologieatlas produzierten Antikörper wurden mittels Immunhistochemie gegen Hunderte gesunder und kranker Gewebe getestet, und viele wurden im Rahmen der jüngsten Zellatlas-Projekte mittels Immunfluoreszenz charakterisiert, um das menschliche Proteom nicht nur auf Gewebeebene, sondern auch auf subzellulärer Ebene zu kartieren. Diese Abbildungen und die enorme Datensammlung können auf der Website des Human Protein Atlas (HPA) über die Bildergalerie-Links eingesehen werden. Wir stellen außerdem Prestige-Antibodies®-Protokolle und weitere nützliche Informationen bereit. Der Kaninchen-Anti-ATRX-Antikörper wird in der Immunhistochemie eingesetzt.

Leistungsmerkmale und Vorteile

Prestige Antibodies® sind gut charakterisierte und umfangreich validierte Antikörper mit dem zusätzlichen Vorteil, dass alle verfügbaren Charakterisierungsdaten für jedes Target über das „Human Protein Atlas“-Portal (Link direkt unterhalb der Produktbezeichnung am Anfang dieser Seite) zugänglich sind. Die Einzigartigkeit und geringe Kreuzreaktivität von Prestige Antibodies® mit anderen Proteinen beruhen auf sorgfältig gewählten Antigenregionen, Affinitätsreinigung und strengen Auswahlkriterien. Prestige-Antigenkontrollen sind für jeden entsprechenden Prestige-Antikörper erhältlich (siehe Abschnitt mit Links).

Jeder Prestige-Antikörper wird wie folgt getestet:
  • IHC-Gewebearray aus 44 normalen Humangewebeproben und 20 der häufigsten Krebsgewebeproben.
  • Proteinarray aus 364 humanen rekombinanten Proteinfragmenten.

Verlinkung

Entsprechendes Antigen APREST74299

Physikalische Form

Lösung in phosphatgepufferter Kochsalzlösung, pH 7,2, enthält 40 % Glycerin und 0,02 % Natriumazid

Rechtliche Hinweise

Prestige Antibodies is a registered trademark of Merck KGaA, Darmstadt, Germany

Haftungsausschluss

Sofern in unserem Katalog oder anderen Begleitdokumenten unserer Produkte nicht anders angegeben, sind unsere Produkte nur für Forschungszwecke vorgesehen und nicht für andere Zwecke zu verwenden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf unautorisierte kommerzielle Verwendung, zur In-vitro-Diagnostik, für Ex-vivo- oder In-vivo-Therapiezwecke oder jegliche Art der Einnahme oder Anwendung bei Menschen oder Tieren.

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10 - Combustible liquids

WGK

WGK 1

Persönliche Schutzausrüstung

Eyeshields, Gloves, multi-purpose combination respirator cartridge (US)


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Gerald F Reis et al.
Journal of neuropathology and experimental neurology, 74(5), 442-452 (2015-04-09)
Lower-grade (World Health Organization Grades II and III) gliomas vary widely in clinical behavior and are classified as astrocytic, oligodendroglial, or mixed. Anaplasia depends greatly on mitotic activity, with CDKN2A loss considered as the most common mechanism for cell cycle
Doreen N Nguyen et al.
Brain pathology (Zurich, Switzerland), 23(3), 237-243 (2012-08-30)
Recent studies suggest that the telomere maintenance mechanism known as alternative lengthening of telomeres (ALT) is relatively more common in specific glioma subsets and strongly associated with ATRX mutations. We retrospectively examined 116 high-grade astrocytomas (32 pediatric glioblastomas, 65 adult
David Valle-García et al.
Epigenetics, 11(6), 398-414 (2016-04-01)
ATRX is a SWI/SNF chromatin remodeler proposed to govern genomic stability through the regulation of repetitive sequences, such as rDNA, retrotransposons, and pericentromeric and telomeric repeats. However, few direct ATRX target genes have been identified and high-throughput genomic approaches are
Katharina I Deeg et al.
Frontiers in oncology, 6, 186-186 (2016-09-08)
Telomere maintenance is a hallmark of cancer as it provides cancer cells with cellular immortality. A significant fraction of tumors uses the alternative lengthening of telomeres (ALT) pathway to elongate their telomeres and to gain an unlimited proliferation potential. Since
J Gregory Cairncross et al.
Journal of clinical oncology : official journal of the American Society of Clinical Oncology, 32(8), 783-790 (2014-02-12)
Patients with 1p/19q codeleted anaplastic oligodendroglial tumors who participated in RTOG (Radiation Therapy Oncology Group) 9402 lived much longer after chemoradiotherapy (CRT) than radiation therapy (RT) alone. However, some patients with noncodeleted tumors also benefited from CRT; survival curves separated

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