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Merck

329M-9

Sigma-Aldrich

Nierenzellkarzinom (PN-15) Mouse Monoclonal Antibody

Anmeldenzur Ansicht organisationsspezifischer und vertraglich vereinbarter Preise


About This Item

UNSPSC-Code:
12352203
NACRES:
NA.41

Biologische Quelle

mouse

Qualitätsniveau

100
500

Konjugat

unconjugated

Antikörperform

culture supernatant

Antikörper-Produkttyp

primary antibodies

Klon

PN-15, monoclonal

Beschreibung

For In Vitro Diagnostic Use in Select Regions (See Chart)

Form

buffered aqueous solution

Speziesreaktivität

human

Verpackung

vial of 0.1 mL concentrate (329M-94)
vial of 0.5 mL concentrate (329M-95)
bottle of 1.0 mL predilute (329M-97)
vial of 1.0 mL concentrate (329M-96)
bottle of 7.0 mL predilute (329M-98)

Hersteller/Markenname

Cell Marque

Methode(n)

immunohistochemistry (formalin-fixed, paraffin-embedded sections): 1:50-1:200

Isotyp

IgG1κ

Kontrolle

renal cell carcinoma

Versandbedingung

wet ice

Lagertemp.

2-8°C

Visualisierung

cytoplasmic, membranous

Allgemeine Beschreibung

Der Antikörper gegen Nierenzellkarzinom (renal cell carcinoma, RCC) erkennt ein 200-kD-Glykoprotein im Bürstensaum der proximalen Nierentubuli. Dieser Antikörper zeigt mit ca. 90 % der primären Nierenzellkarzinome und mit ca. 85 % der metastatischen Nierenzellkarzinome eine Immunreaktion. Andere Tumoren, die mit diesem Antikörper reagieren können, sind parathyroides Adenom und ein sporadisches Mammakarzinom. Nephroblastom, Onkozytom, mesoblastisches Nephrom, Übergangszellkarzinom und Angiomyolipom werden nicht mit diesem Antikörper markiert.
Der Antikörper gegen Nierenzellkarzinom (renal cell carcinoma, RCC) erkennt ein 200-kD-Glykoprotein im Bürstensaum der proximalen Nierentubuli. Dieser Antikörper zeigt mit den meisten primären Nierenzellkarzinomen eine Immunreaktion und kann die Diagnose unterstützen, wenn Nierenzellkarzinome in die Differenzialdiagnose einfließen.

Qualität


IVD

IVD

IVD

RUO

Verlinkung

Objektträger für RCC-positive Kontrollen, Produktnr. 329S, sind für den Einsatz in der Immunhistochemie (formalinfixierte Paraffinschnitte) erhältlich.

Physikalische Form

Lösung in Tris-Puffer, pH 7,3–7,7, mit 1 % BSA und <0,1 % Natriumazid

Angaben zur Herstellung

Laden Sie die für Ihre Produktcharge und Ihr Format geltende Gebrauchsanweisung herunterHinweis: Dies erfordert einen Schlüsselcode, der auf Ihrer Verpackung oder Ihrem Produktetikett angegeben ist.

Sonstige Hinweise

Den technischen Kundendienst erreichen Sie unter: 800-665-7284 oder per E-Mail: service@cellmarque.com

Rechtliche Hinweise

Cell Marque is a trademark of Merck KGaA, Darmstadt, Germany

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Neriman Gokden et al.
Applied immunohistochemistry & molecular morphology : AIMM, 11(2), 116-119 (2003-06-05)
Renal cell carcinoma (RCC) not uncommonly presents with metastases and causes diagnostic difficulty to the cytopathologist who is involved in the initial diagnostic workup of tumors with an unknown primary site. RCC marker (RCC Ma) recognizes a human proximal tubule
A K Avery et al.
The American journal of surgical pathology, 24(2), 203-210 (2000-02-19)
The majority of renal neoplasms can be distinguished on the basis of histologic examination alone; however, there are morphologic similarities between clear cell renal carcinoma and chromophobe cell carcinoma, as well as between the granular/eosinophilic variants of these tumors and
D K McGregor et al.
The American journal of surgical pathology, 25(12), 1485-1492 (2001-11-22)
The diagnosis of primary or metastatic renal cell carcinoma (RCC) can be difficult, especially in small biopsies, because of the wide variety of histologic appearances and clinical presentations that RCC can assume. An immunomarker specific for RCC is currently not

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